Oranger Fleck

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mrcarnivore

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was haltet Ihr von dem Bild? Ist es zu farbig? Oder einfach nur bunt aber langweilig?

26154486424e25986a.jpg
 
Anzeigen

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nicht du, sondern der architekt hat nen knick in der optik ;)

die farben gefalln mir aber
 
Kommentar

luxleik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Farbverläufe und Bildgestaltung sind gut gelungen, wobei ich unten schneiden würde. Die dunklen Pflastersteine würde ich cuten.

Vom Motiv ist es ehr nicht so prickelnd, es sei denn man hat einen Bezug zu dem Gebäude oder zur Architektur.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich finde es nicht schlecht, hätte aber die Schärfe nicht auf die Schienen im Vordergrund gelegt - so ist auf den ersten Blick alles unscharf.
 
Kommentar

Webber

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Farbverläufe und Bildgestaltung sind gut gelungen, wobei ich unten schneiden würde. Die dunklen Pflastersteine würde ich cuten.

Wenn er unten cuttet dann ist gar nix mehr scharf. :frown1:

Sorry, Peter hat recht, der Schärfepunkt ist nicht gut gewählt. Die Farben find ich jedoch gut! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten