Optimale Einstellung D300 beim Sport

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

the_photographer

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin, Moin,

hallo hier ins Forum.
Ich bin der "NEUE" ;), heiß Dominique, 38 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Meine Brötchen verdiene ich als Fotograf. Vorwiegend im Bereich News, Presse und PR.

Da ich demnächst von den Canonen zu Nikon wechseln will bekomme ich über das Wochenende eine Leihausrüstung in Form von D300 + 300/2.8.

Jetzt brauche ich mal Hilfe von den Sportfotoprofis hier :D

Ich habe am Wochenende einmal DEL Eishockey und Fussballbundesliga auf meiner Auftragsliste.

Welche Einstellungen im Bereich AF der D300 machen denn Sinn um nicht zu viel Ausschuss zu produzieren?
Natürlich weiß ich, das jeder so seine Vorlieben hat. War bei mir und Canon ja auch nicht anders.
Ich werde mich morgen auch durch das Handbuch wühlen. Aber jeder Praxistip ist ja goldwert. :up:

Habt Dank und ich freue mich auf weitere interessante Freds hier im Forum

Dominque
 
Anzeigen
Hallo,

bei mir funktioniert es so sehr gut...

- a1: Ausloeseprioritaet & AF
- a3: 9 Messfelder
- a4: Schaerfenachv. Lock-On "kurz
- a8: 51 Messfelder

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten