Operation Halbformat!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Klasse Horst! Danke fürs Zeigen und Machen!

Während andere angesichts der D700 ganz ungesunden Blutdruck bekommen, wird hier ganz cool mal die ein oder andere Cam zersägt - und das nicht verbal :) - und dazu noch mit positivem Ergebniss :D

Grüße
Adrian

Mal so ne ganz absurde Frage: Die Cam hat jetzt doch bestimmt einen wesentlich höheren Wert, als sie vorher hatte...hmmmm... ob das eine neue Marktlücke ist.
 
Kommentar
Anzeigen
Mal so ne ganz absurde Frage: Die Cam hat jetzt doch bestimmt einen wesentlich höheren Wert, als sie vorher hatte...hmmmm... ob das eine neue Marktlücke ist.
Jo, hat sie bestimmt, aber sowas lohnt - wenn überhaupt - nur, wenn man schon eine entsprechnde Maschine hat. Wenn man die Schnittmodelle verkaufen und versenden will, müsste man noch etwas mehr Arbeit reinstecken um z. B. die Teile und Linsen noch besser zu sichern.
 
Kommentar
Hallo Horst,
danke das du uns das Innenleben ,der Nikon Kameras ,so brutal und informativ vorgeführt hast.
Ideen muß man haben und den Mut, sie umzusetzen , es ist dir hiermit gelungen.
Gruss Ekke:up::up::up:
 
Kommentar
Ich habe geweint....was seit Ihr nur für Menschen...:heul:

ich auch!! :heul:
selbst wenn die beiden kameras schon länger gestorben sind...
es gibt immer noch sowas wie störung der totenruhe! :down:


ohne spass jetzt...
interessantes experiment und es zeigt vor allem, dass aus einer irreparablenen kamera - ich nehm jetzt einmal an dass sie das hoffentlich waren - bei einsatz von richtigen mann und material trotzdem noch was herzeigbares rauskommen kann.
 
Kommentar
Ich denke mal, das war eher eine Aktion, die den Wert der vier halben Kameras gesteigert hat, die bekommt man "zusammengeklebt" ja regelrecht hinterhergeschmissen auf dem Gebrauchtmarkt.

Das macht sich bestimmt gut in der Vitrine. ;)

Und schön zu sehen, dass das Stativgewinde genau da ist, wo es hingehört, genau in der optischen Achse und hier sauber in zwei Teile getrennt. :up:
 
Kommentar
Was man alles hier so in den Tiefen des Forums finden kann, ist schon erstaunlich :up:
Danke fürs Zeigen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten