Onlineshop für Abzüge mit Anschluss an Labor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gutefrage

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich möchte im nächsten Jahr einige Veranstaltungen fotografieren und den Interessenten davon Fotoabzüge über das Internet zum Verkauf anbieten.
Gibt es ein entsprechendes System mit Fotogalerie, die das ermöglicht.
Die Preise möchte ich selbst festlegen können und die gesamte Abwicklung sollte über das Fotolabor erfolgen.

Freue mich auf Feedback
 
Anzeigen
Hallo _HIER_VORNAMEN_EINSETZEN_,

wir hatten sowas mal vor einiger Zeit mit fotokasten.de umgesetzt. Hat eigentlich tadellos funktioniert. Im Prinzip musste man nur die Dateien auf einem FTP-Server ablegen und auf dem Partnerbereich von fotokasten.de die Zugangsdaten eintragen. Die Übermittlung erfolgte dann per URL-Parameter...

Gruß
Michael
 
Kommentar
Hallo Stefan,

danke für den Link zu fotoportopro. Das ist glaube ich genau das, was ich gesucht habe :)

Das mit Fotokasten hört sich ja etwas komplizierter an :confused:

Gruß
Frank
 
Kommentar
Hallo Frank,

nö, ist eigentlich nicht kompliziert. Du musst halt fotokasten sagen, welches Bild sie abrufen müssen. Und irgendwie muss ja fotokasten die Bilder in voller Auflösung bekommen ohne dass sie frei im Internet stehen...

Michael
 
Kommentar
Hallo Michael,

ich werde mich erstmal mit fotoportopro genauer befassen. Sollte mr das nicht zusagen, schaue ich mir mal fotokasten näher an ;)

Gruß

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten