Online-Workshops

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich bin dabei, eine verständliche Anleitung mit Screenshots zu erstellen und in unsere Hilfe zum Board mit aufzunehmen. Dies wird hoffentlich in zwei Tagen passiert sein, und ich werde den Link hier posten.

Ansonsten biete ich 5 interessierten und schreibwütigen NF-F Mitgliedern eine 30 minütige Begehung unserer eLearning-Plattform mit Bettina und mir an.

Eine Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass diese Interessenten hier einen kurzen Erlebnisbericht verfassen, der im Übrigen nicht zensiert wird.:)

Also, Freiwillige vor, damit wir einen Termin abstimmen können.

Christoph und ich testen zur Zeit die Voice-Integration; verläuft diese ebenso erfolgreich, wie die übrigen Features, werden wir die Plattform erst einmal für die Dauer von drei Monaten anmieten.
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Ansonsten biete ich 5 interessierten und schreibwütigen NF-F Mitgliedern eine 30 minütige Begehung unserer eLearning-Plattform mit Bettina und mir an.

Interessiert? Ja.
Schreibwütig? Hmm, na ja. Die wilden Zeiten sind vorbei, aber... ok.

Ich würde es gern mal mit antesten, da es mich interessiert, ob "man" mit einer Nicht-DSL-Leitung eine Chance hat, sinnvoll mitzumachen. Da ich bisher nur mit dem Handy (GPRS) online bin, was sich in etwa zwischen einer schlechten ISDN-Leitung und nem 28.8er Modem vergleichen läßt, fände ich das schon interessant. :)

Ansonsten werde ich wahrscheinlich ab Anfang nächster Woche zusätzlich auch noch DSL per Kabel haben (wenn es funktioniert) - das dürfte von der Theorie her zwar schnell sein, aber recht lange Ping-Zeiten haben. Wär also sicher auch eine interessante Erfahrung.


Mike
 
Kommentar
Interesse wäre schon da und so lange ich keinen Roman schreiben muß :D wäre ich dabei. Lernen kann man nie genug.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Ich bin dabei, eine verständliche Anleitung mit Screenshots zu erstellen und in unsere Hilfe zum Board mit aufzunehmen. Dies wird hoffentlich in zwei Tagen passiert sein, und ich werde den Link hier posten.

Ansonsten biete ich 5 interessierten und schreibwütigen NF-F Mitgliedern eine 30 minütige Begehung unserer eLearning-Plattform mit Bettina und mir an.

Eine Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass diese Interessenten hier einen kurzen Erlebnisbericht verfassen, der im Übrigen nicht zensiert wird.:)

Also, Freiwillige vor, damit wir einen Termin abstimmen können.

Christoph und ich testen zur Zeit die Voice-Integration; verläuft diese ebenso erfolgreich, wie die übrigen Features, werden wir die Plattform erst einmal für die Dauer von drei Monaten anmieten.


Kommt darauf wann wie und wo.!:)
 
Kommentar
Vorstellung der neuen NF-F eLearning Plattform

Vorstellung der neuen NF-F eLearning Plattform

Wir würden gern morgen abend, 06.11.2008, 20 Uhr, unsere neue eLearning Plattform vor unseren neuen Staffeln vorstellen:

Dazu laden wir 5 interessierte Mitglieder, wie besprochen ein!

Zur Teilnahme an dieser Präsentation benötige ich:

Vorname, Name
Anschrift
Telefonnummer und Emailadresse

Zur Teilnahme bitte bis morgen mittag, 14 Uhr, eine PM an mich senden mit den aufgeführten Angaben.

Die Teilnehmer erhalten dann morgen nachmittag vom System eine Einladung mit den entsprechenden Hinweisen.

Auch hier zählt ab jetzt, wer zuerst kommt, bekommt einen Gastzutritt für den:

06. November 2007, 20 Uhr, Dauer ca. 45 Minuten
 
Kommentar
AW: Vorstellung der neuen NF-F eLearning Plattform

Klaus Harms schrieb:
Vorstellung der neuen NF-F eLearning Plattform

Wir würden gern morgen abend, 06.11.2008, 20 Uhr, unsere neue eLearning Plattform vor unseren neuen Staffeln vorstellen:

Dazu laden wir 5 interessierte Mitglieder, wie besprochen ein!

Zur Teilnahme an dieser Präsentation benötige ich:

Vorname, Name
Anschrift
Telefonnummer und Emailadresse

Zur Teilnahme bitte bis morgen mittag, 14 Uhr, eine PM an mich senden mit den aufgeführten Angaben.

Die Teilnehmer erhalten dann morgen nachmittag vom System eine Einladung mit den entsprechenden Hinweisen.

Auch hier zählt ab jetzt, wer zuerst kommt, bekommt einen Gastzutritt für den:

06. November 2007, 20 Uhr, Dauer ca. 45 Minuten

Hast ne PM :D

Gruß
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten