Online - Handbücher zu alten Nikons?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marcel P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wollte mal fragen, ob es Seiten gibt im Internet gibt, wo man Handbücher von alten analogen SLRs von Nikon herunterladen kann. Bei nikon.de hat man da ja wenig Chancen. Handelt sich speziell um eine FG-20.
 
Anzeigen
...ich sag auch mal Danke, speziell für den ersten Link, sehr interessant
 
Kommentar
... auch von mir ein dickes Dankeschön. Ich hab zwar für meine Kameras noch die BDAs aber keine Serviceanleitungen. Sehr gute links.
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Ihr wisst was

"NIKON REPAIR & PARTS MANUALS"

in die deutsche Sprache übersetzt heisst?

Einfach noch einmal von mir zur Verdeutlichung für die Mitglieder, die sich Anleitungen versprechen und dafür Geld ausgeben.
 
Kommentar
@Klaus
für mich bedeutet das nicht, dass ich anhand der PDFs die Teile Instandsetzen kann. Da fehlt es nicht nur an Ausbildung/Erfahrung sondern auch an Spezialwerkzeug und Prüfmitteln. Es ist einfach nur interessant wie diese Teile aufgebaut sind.
Als Beispiel die FA. Eine Symbiose aus Feinmechanik und Elektronik. Da wirken die heutigen softwaregesteuerten Digitalen ja fast simpel ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten