One Day @ .... Color / BW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merylcassie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Warnemünde
Einfach zum anschauen - Kritik erwünscht :):nixweiss:
Ich wuensche euch allen einen angenehmen Sonntag und viel Spass beim Fussball heute Abend.
Alles Liebe - eure Tini

2j0c9yg.jpg


2vd2ssm.jpg


2r2qgxx.jpg


2dkwhh2.jpg


169q39f.jpg


214cpoy.jpg


30kq0ja.jpg
 
A

andrew b.

Guest
Was ist sind das für komische Schärfeverläufe in 1-3 und im letzten? Schön versaut.
 
Kommentar

ollonois

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Naja gerade das 2. sieht aus wie einmal mit dem Weichzeichner drübergebügelt. Also mir gefällt dieser seltsame Schärfeverlauf auch nicht.
 
Kommentar

merylcassie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich hab da nur ein wenig herumexperementiert -lol -
Bei Bild 2 haette nur oben das Schiff unscharf sein muessen , der Rand ist mist gemacht - I know:D
 
Kommentar
A

andrew b.

Guest
Das sieht nicht nur so aus, das ist so. Schaut mal in die EXIF. 18mm und Blende 9, da ist normalerweise alles scharf, inklusive Smutje, in der Kombüse vom Hintergrundschiff. Den Look bekommt man schon hin, allerdings nicht mit einer Kitlinse und auch nicht wirklich mit nachträglicher Verschlimmbessrung.

Ich hab da nur ein wenig herumexperementiert -lol -
Bei Bild 2 haette nur oben das Schiff unscharf sein muessen , der Rand ist mist gemacht - I know:D

Sowas stellst du hier rein?

Warnemünde
Einfach zum anschauen - Kritik erwünscht :):nixweiss:

Foto-Diskussionen Die Sparte, in der Ihr Eure Fotos zur Besprechung und Beurteilung durch unsere Mitglieder präsentiert.
Bitte eingestellte Fotos mit einer konkreten Fragestellung versehen; dieses Forum ist keine Galerie!
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Lass das Herumexperimentieren mit der Schärfe - du brauchst das nicht.

Das s/w Bild vom Strand ist ganz stark, auch das nachfolgende mit dem Herz hat was.

Den Leuchtturm würde ich noch anders beschneiden (links was weg und natürlich den Weichzeichner auch weg), dann ist der auch nicht schlecht (d.h. gefällt mir dann)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
jaja warnemünde. grad letzte woche hab ich mir den ar... verbrannt ^^ das BW ist mein Favorit :)

mfg aus waren
 
Kommentar

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Steg in B/W ist auch mein Favorit. Bei den ersten und dem letzten, stört der Schärfeverlauf masivst .. ohne könnte No 1 mit den Seilen auch ein klasse Bild sein
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Sowas stellst du hier rein?

Foto-Diskussionen Die Sparte, in der Ihr Eure Fotos zur Besprechung und Beurteilung durch unsere Mitglieder präsentiert.
Bitte eingestellte Fotos mit einer konkreten Fragestellung versehen; dieses Forum ist keine Galerie!

Spielst Du schon wieder den selbsernannten Sittenwächter?
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
na ja, Gott sei dank ist ja das Objektiv nicht kaputt :D ...

die Unschärfespielerei war wirklich nicht gelungen, das SW-Bild dagegen gefällt mir eigentlich recht gut (das hast Du wohl übersehen ;))
 
Kommentar

merylcassie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich glaube ich habe die Bilder noch in ROH Format , dann werde ich sie nochmal überdenken und nochmal natürlich hier posten...
Also schade für Deutschland...:)
 
Kommentar

merylcassie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hier nochmal die Bilder - die eurer Meinung nach nicht so gut waren im Orginal und kaum mit Veränderung.:)
Bitte nochmal kommentieren bzw.vergleichen zu den unteren Bildern - Dankesehr...

30kghh4.jpg


et8r3n.jpg


2rppdnr.jpg


2gtw9ac.jpg
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
im Gegensatz zu deinen ersten Bildern, die du im Forum vor einigen Wochen noch veröffentlicht hast, gefallen mir diese hier wirklich gut! (auch die bearbeiteten):up:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

mir gefällt die unbehandelte Serie auch besser. War ziemlich übertrieben mit dem Effekt. Schade, dass bei dem dritten Bild das Wasser links herausläuft, aber sonst schöne Bilder.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
aber die gute Scandlines haste immernoch bemogelt oder ?^^ du musst mal die verspielten großen kinder fotografieren, wenn die wellen der Fähren und Speedboote Richtung Strand kommen und alle ins Wasser stürmen um durch die "riesigen" Wellen zu springen :p
 
Kommentar

merylcassie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hehe - Werde ich mir merken , in Warnemünde bin ich ja oft..
Vllt.sieht man sich dann mal.

Danke nochmal !:)
 
Kommentar
Oben Unten