on the Road again

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jette

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Ich war am Wochenende nach Berlin unterwegs, leider allein und viel zu wenig Zeit, aber ein paar Bilder während der Fahrt gemacht.
Natürlich nicht optimal, da durch die Scheibe und fahren mußte ich ja auch noch ;).

Auf dem Heimweg am Bahnübergang schnell rausgehopst, kaum war ich aber draußen kam der olle Zug schon und da war nichts mehr mit besser positionieren o.ä. .
Auch wenn es nicht so besonders gelungen ist möchte ich es doch behalten.

Nun meine Frage - Wie könnte ich bei diesem Originalbild am besten den Schnitt ggf. nach Geraderichten ansetzen.
Im darauf folgenden Foto nach dem Geraderichten ist leider das Blinksignal abgeschnitten. Dann noch zwei Überlegungen von mir. Aber wohl nichts zu machen.
 
Anzeigen
Hallo Jette,

ganz ehrlich Meinung: Tonne!

Die wesentlichen Nachteile des Beschnitts hast Du ja schon selber beschrieben. Ich wüsste nicht, was da zu retten sein soll.

Manchmal hat man eben einfach pech.

Gruß
Horst
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten