Olympus kappt rund 4000 Stellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Tja, kein Nikon-Thema, daher hier nur kurz gelinkt. Aber da ich über fast 4 Jahre die eigentlich guten kompakten digitalen Spiegelreflexkameras genutzt habe, die im übrigen fantastisch waren/sind, schmerzt mich das doch ein wenig!

Aber mag wohl zu den allgemeinen Symptomen der MArktbereinigung gehören...

Der komplette Text steht HIER
 
Anzeigen
Das ist hart!

Mit der Olympus hatte ich auch mal geliebäugelt, sie war mal führend im (semi-profi) Digi-Bereich.
 
Kommentar
schade, ich hab noch eine alten OM-2 und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Wirklich schade. Betrifft das den Fotografiebereich von Olympus oder eher den medizinischen?
 
Kommentar
Wirklich schade; vor allem für die 4.000 Leute!

Ich hab vor Jahren mal 2 OM-40 Bodies gehabt, die mir leider gestohlen wurden. Aber dann kam die Nikon Epoche.

diro
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten