Olympus C-2100 Ultra Zoom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich habe zu Hause noch eine Olympus C-2100 Ultra Zoom liegen, das war vor 13 Jahren meine erste Digitalkamera.
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_C-2100_Ultra_Zoom/582.aspx

Am Auslöser fehlt eine kleine Abdeckung und die - ich nenne es mal Belederung - rechts ist abhanden gekommen. Ansonsten müsste sie aber noch funktionieren, sogar Smart-Media-Karten habe ich noch.

Ich würde die Kamera demnächst entsorgen. Falls hier aber ein Bastler ist, der sie haben möchte, verschicke ich sie auch gerne gegen Erstattung des Portos.

Ich hoffe, das ist keine Umgehung der Gebrauchtbörse, aber ich will das Teil ja verschenken...

Grüße,
Stefan
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten