Oliver Kahn, ein Großer nimmt Abschied

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Super Fotos Franky, ich hab Dienstag abend schon gehofft, noch fotos von dir zu sehen zu bekommen...Respekt und weiter so!
 
Kommentar
Anzeigen
nicht unbedingt scharf aber dennoch ;)

82448c0667eb9970.jpg


Das optimale Bild wäre eins von diesen Hamsterbackenbildern, was mit Bild 13 angedeutet ist. Ich habs immer so grell gefunden, wenn er die Backen aufgeblasen hat :D
 
Kommentar
nicht unbedingt scharf aber dennoch ;)

82448c0667eb9970.jpg

Vielleicht nicht ganz scharf, dafuer aber typisch Kahn! :up:
Auch die anderen, wie immer wirklich klasse!

Die aufgeblasenen Backen koennten als Persoenlichkeits-Studie nur noch durch ein Schreibild mit weit aufgerissenem Mund und entgleistem Blick, oder eben mit den Haenden am Hals des Gegners uebertroffen werden.

Keine Frage, als Torwart ein wirklich Grosser, menschlich jedoch ein echter Unsymp.
 
Kommentar
In der aktuellen Sportbild Ausgabe (ja gibt es auch in Österreich) ist ein Foto von Oliver Kahns Abschiedsspiel abgedruckt.

Mir gefällt es aber nicht so gut wie die Fotos von Frankyboy in diesem Thread.

@Frankyboy: Wurden von dir auch schon Fotos in der Sportbild veröffentlich, oder haben die ihre eigenen Fotografen?

Lg Ingo
 
Kommentar
hi klar waren da schon welche drinne, aber das ist manchmal auch ein lotteriespiel, wobei ich das bild von matthias hangst/witters besser als meine fand, weil mehr detailschaerfe ;)

In der aktuellen Sportbild Ausgabe (ja gibt es auch in Österreich) ist ein Foto von Oliver Kahns Abschiedsspiel abgedruckt.

Mir gefällt es aber nicht so gut wie die Fotos von Frankyboy in diesem Thread.

@Frankyboy: Wurden von dir auch schon Fotos in der Sportbild veröffentlich, oder haben die ihre eigenen Fotografen?

Lg Ingo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten