Oliver Kahn, ein Großer nimmt Abschied

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
F

frankyboy

Guest
Polarisiert wie selten ein Sportler, gestern war nochmals großes Kino für ihn. Ein paar Bilder zur Erinnerung, nicht nur von gestern

82448be4f060b9df.jpg


82448be4f0673227.jpg


82448be4f06c048d.jpg


82448be4f0580cd7.jpg


82448be50b3c62ab.jpg


82448be50b3a2086.jpg


82448be50b377106.jpg


82448be50b32219d.jpg


82448be511341cb5.jpg


82448be518a3e6f6.jpg


82448be518a26056.jpg


82448be5189e666e.jpg


82448be5189ca162.jpg


82448be52283e2fe.jpg


82448be5228588de.jpg


82448be52289cea6.jpg


82448be5228b64e4.jpg


82448be52d497d9c.jpg
 
Anzeigen

bergi5

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Als ich gestern das Spiel verfolgt habe und am Schluß Oliver Kahn dann die Abschiedsrunde gedreht hat, hab ich mich gefragt, ob du hoffentlich im Stadion bist und ein paar Fotos davon machst.

Ich sollte recht behalten. Danke schön für die tollen Fotos.

Wie war es im Stadion eigentlich als er die Ehrenrunde gedreht hat, ich meine die Atmosphäre dabei?

Und bei Bild 5 und 6 hat er dich da direkt angesehen oder nur zufällig in deine Richtung?

Lg Ingo
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
Ingo von der ehrenrunde bekomme ich als knipser gar nichts mit, das ist ein hauen und stechen um die besten plätze um den olli abzulichten, macht nicht wirklich spass. bei bild 5 & 6 hat er den schweini angesehen bei einer ecke, ich sass an der langen seite richtung eckfahne
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Ich bin ja kein grosser Fussballfreund, aber einige der Bilder sind echt klasse. :up:
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Franky

Echt tolle Bilder geworden, wie immer. Obwohl ich eigentlich nicht viel von Fußball halte, finde ich diese Fußballbilder echt klasse. :up::up::up::up:

PS: Mich würde interessieren. Wenn du dort Bilder machst, brauchst du da immer ne Akkredierung, oder kommst du "so" rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir ging es wie Ingo: Ich warte seit gestern abend förmlich darauf, dass deine Bilder von Olis Abschied hier erscheinen. Und da sind sie. Danke fürs zeigen. Ist eine tolle Bildserie!!! Eine Größe des deutschen Fußballsports zieht sich aus dem aktiven Geschehen zurück...
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Ich hab auch drauf gewartet :)
Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern. Ich werde wohl nach dem Abitur Fotodesign studieren oder Mediengestalter lernen und dann anschließend erweitern, deine Bilder sind mit ausschlaggebend für diese Entscheidung. :up:
 
Kommentar

Hobbe

Unterstützendes Mitglied
Registriert
mir ging's auch so: ich hätte gehofft, mal die Fotografen besser zu sehen, aber irgendwie haben die um TV nur Herrn Kahn und weinende Zuschauer gezeigt.

Ach ja: tolle Fotos!:winkgrin:
 
Kommentar
K

Klaus Schicker

Guest
Einmal war unser FC-Bayern-Fotogarf Franky mal wieder in Vollprofil zu sehen, wo TitanKahn an der Bande vorbeilief.

Sah so aus, als ob Franky da gerade entweder die Fotos auf der Cam sichtete oder gerade auf dem Laptop lud.

Zum Thread: Wie immer allererste Sahne! :up: In Momenten wie diesem bin ich noch glücklicher darüber als sonst, in diesem Forum mitglied zu sein. Wo sonst sind solche Bilder schon am nächsten Tag "exklusiv" zu sehen? :hallo:

Weiter so, Peter!

Mit neidischen Grüßen
Klaus
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
das fernsehen war für uns knipser gestern wieder einmal der spass killer :frown1::down:

mir ging's auch so: ich hätte gehofft, mal die Fotografen besser zu sehen, aber irgendwie haben die um TV nur Herrn Kahn und weinende Zuschauer gezeigt.

Ach ja: tolle Fotos!:winkgrin:
 
Kommentar

t.hei

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Einmal war unser FC-Bayern-Fotogarf Franky mal wieder in Vollprofil zu sehen, wo TitanKahn an der Bande vorbeilief.

Sah so aus, als ob Franky da gerade entweder die Fotos auf der Cam sichtete oder gerade auf dem Laptop lud.


Mit neidischen Grüßen
Klaus

Jo, ich habe ihn auch gesehen. Obwohl er mit dem Gesicht nach unten gebeugt war, unverkennbar.

Wie immer saubere Arbeit Frankyboy. :up:
 
Kommentar
N

Norden

Guest
Ja, ein Großer (wenn auch etwas zu groß gemachter) geht ab. Klasse Bilder, franky, wenn ich auch zugeben muss, dass mein Lieblings-Bild von Kahn ein anderes ist. Aber da bin ich wohl vorbelastet. :D:D:D
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Ingo von der ehrenrunde bekomme ich als knipser gar nichts mit, das ist ein hauen und stechen um die besten plätze um den olli abzulichten, macht nicht wirklich spass ...

"Ach, von dem ganzen Druck spüre ich garnichts, vor lauter Druck!" :D
(Zitat Oliver Kahn)
 
Kommentar

Neotron

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Franky, ich glaub, ich hab Dich gesehen - vor der Gegentribüne, nähe Mittellinie (zumindest die meiste Zeit). So ziemlich der Einzige mit schwarzem Objektiv. Ich dacht mir schon, der ist bestimmt im NF-F :D
Ich saß einige Meter höher.

Das Spiel war - naja ...

Aber die Atmosphäre war schon irgendwie besonders.

Danke für die schönen Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Barney

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Franky fotet eigentlichj mit C *** oder bin ich da nicht auf dem laufenden
 
Kommentar

Lenni

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Wer ist Oliver Kahn??? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: ;)

... jemand, der das erreicht und über Jahre verkörpert hat, was so bald wohl keiner mehr schaffen wird :dizzy: Jedenfalls nicht in den nächsten 20 Jahren, denn im Moment zeichnet sich kein solcher Sportler ab :)

Frankyboy, danke für die Bilder, ich hatte sogar gestern abend noch gehofft eins zwei Bilder von Dir zu sehen, um so mehr freue ich mich über ein paar mehr heute abend :up: Der Hinweis auf Bild 5 und 6 ist prima, denn da sieht man auch mal den anderen Kahn, nicht nur den grimmigen von Ergeiz angetriebenen Sportler :) Das optimale Bild wäre eins von diesen Hamsterbackenbildern, was mit Bild 13 angedeutet ist. Ich habs immer so grell gefunden, wenn er die Backen aufgeblasen hat :D
 
Kommentar
Oben Unten