Oldtimertreffen Cloppenburg (Niedersachsen) am 15. + 16. Sept. 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Keeny

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo, Forum!

Am 15 und 16 Sept findet ein Oldtimertreffen (PKW's, LKW's,Traktoren und Zweiräder) in Cloppenburg statt. Nähere Infos finden sie >auf der Seite des Veranstalters<


Außerdem bekam ich vom Veranstalter folgende Antwort auf meine E-Mail Anfrage :

Sehr geehrter Herr ******,

der Eintrittspreis beträgt 5 Euro pro Person. Kinder bis einschl. 15 Jahre haben freien Eintritt. Der Gruppenpreis beträgt 3 Euro ab 10 Personen. Sie dürfen gerne Foto machen. Ob Sie diese veröffentlichen dürfen, können wir nicht sagen. Das müssen Ihnen die Besitzer der Fahrzeuge genehmigen. Wir haben nichts dagegen. Die Besitzer der Fahrzeuge melden sich nicht an. Es uns uns deshalb auch nicht möglich eine Zahl zu nennen. Sicherlich ist der Erfolg sehr vom Wetter abhängig. Wir würden uns freuen, Sie als Besucher begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Firma Friedrich Haug


Wie gesagt, Erfolg des Events hängt vom Wetter ab. Da die meisten Aktivitäten draußen auf dem Marktplatz und nicht in der Münsterland-halle stattfinden, kann es passieren das die ganze Veranstaltung im Regen ersäuft. So wie es letztlich bei den Reitertagen passierte. Ich bin trotzdem dabei. Höchstwahrscheinlich am SA ab 10 Uhr bin ich da( natürlich wenn's nichts dazwischen kommt) . Kommt jemand mit?:hallo:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten