Oldtimer - Württembergische Classic 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
An diesem Wochenende finden bei und die 13. Württembergische Classic statt. Heute hab ich einen ersten Anlauf genommen, den ein oder anderen Oldtimer abzulichten.
Das Wetter hat mich zwar nicht gerade unterstützt, aber morgen ist ja auch noch eín Tag. In den kommenden Tagen werd ich hier das ein oder andere Bild zur Ralley einstellen. Sollte noch jemand dort gewesen sein, ist er herzlichst eingeladen, seine Bilder hier zu posten.

Ford A Phäeton, Bj. 1928
17267485c1847d1745.jpg


weitere Bilder folgen gleich
 

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Jetzt mal was für die Liebhaber deutscher Autos

Daimler Benz 300SL, Bj. 1957
17267485cc396ba04b.jpg


17267485cc396d5d45.jpg


Diesen hab ich in der Liste nicht gefunden. Müsste aber auch ein 300SL sein. Der Wagen nimmt laut Moderator noch an Rennen teil. (daher die Überrollbügel). Feuer aus den Auspuffrohren ist kein Klischee. Bei dem funktioniert das.
17267485cc396f3209.jpg
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich bin ja nicht so der Merzedes Fan :D

ich eigentlich auch nicht :D, aber die richtig alten Autos sind aufgrund Platzmangel und Wetter gleich in der Tiefgarage verschwunden und fotogen sind die Teile allemal. Der letzte hat einen starken Sound. :)
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
hallo dirk,
das kannste aber pauschal so nicht sagen ...
gruß
klaus

Ja ok. Bei dem Bild passt es. Aber es war schon ganz schön lästig mit Schirm und Kamera. Ich hab heute nochmal Anlauf genommen. Bilder gibts demnächst. Diesmal genau das Gegenteil mit voller Sonne. Egal hat viel Spaß gemacht.
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute noch eines der ältesten Fahrzeuge der Ralley

Willys Whippet, Bj. 1929
17267485e1f5d062c7.jpg


17267485e1f5d21847.jpg


Volgummibereifung und Blattfeder. Da kann der Fahrer froh sein, dass es jetzt asphaltierte Straßen gibt.
17267485e1f793b09b.jpg


17267485e1f5cdb104.jpg


Leider hatte der Fahrer trotzden Pech. Speichenbruch.
17267485e1f7955689.jpg
 
Kommentar

Frank S

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar
Oben Unten