Old Men and Music!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Klasse!

Na, und in der Combo sind doch viele sehr lange schon dabei. Also trotzdem irgendwie "Original".

Anfang Juni (06.) war ich in Aschaffenburg, im Colos-Saal bei den TUBES. Das sind die, deren Song als Grundlage für das Cover von Nina Hagen für deren Knaller "TV Glotzer" diente. Viele wissen ja gar nicht, dass dies eine Coverversion von "White punks on dope" (allerdings mit anderem -deutschem- Text war.

Ich war total erstaunt, dass dort vor dem Konzert darauf explizit hingewiesen wurde, das blitzen absolut unerwünscht ist. ??? Häh, blitzen ist unerwünscht? Im Umkehrschluss fotografieren ohne Blitz wohl erlaubt? Genau so war es. Ungewöhnlich!

Ich hatte meine Kamera nicht dabei, aber das war auch besser so. Denn irgendwie kann man sich nur auf Eins konzentrieren. Und das Konzert war absolut klasse. 2 1/4 Stunden inkl. Zugabe. Mit vielen schönen Show-Einlagen und fast schon Theater. Natürlich nicht wie in den 70ern. Aber einfach richtig gut. Immerhin sind die Jungs (Bassist) auch wohl schon 62 Jahre alt. Aber richtig Rock, nicht Punk wie man evtl. vermutet! Mit guten Melodien, guten kritischen Texten und Verarschungen.

Wen es interessiert sollte mal googeln. Da findet man bestimmt ein paar tolle (alte) Fotos von Bühnenshows der TUBES. Z.B. alte wie diese >>>

http://images.google.de/imgres?imgu...es?q=%22The+TUBES%22&gbv=2&ndsp=20&hl=de&sa=N

http://farm1.static.flickr.com/5/5052128_da8f055886.jpg
http://home.flash.net/~akstudio/fee.tubes_gold.jpeg


Im Übrigen, wenn es erlaubt ist möchte ich für diesen Club ein bißchen Werbung machen. Ich sehe eigentlich immer Leute mit Kameras. Anscheinend hat da niemand was dagegen. Und bei den TUBES wäre ich bis auf einen Meter an den Sänger oder Andere herangekommen. Und gute Bands kommen auch immer.

Z.B. bald Eric Burdon >>> http://www.colos-saal.de/oxid.php/s...avon//listtype/search/searchparam/eric burdon

oder Steve Lukather (ja, der von TOTO) >>> http://www.colos-saal.de/oxid.php/s...d-(USA)//listtype/search/searchparam/Lukather

Meddi
(Sorry, falls die "Werbung" und die Links nicht erwünscht sind. Dann einfach entfernen. Aber wie gesagt, eigentlich kann man wohl (bis auf explzite Ausnahmen) immer fotografieren. Das könnt ja für Einige hier interessant sein. Z.B. für den "Raubacher Dackel" oder so ähnlich. Dem Fan aus dem Odenwald z.B. von GURU GURU)
 
Kommentar
Anzeigen
Ein paar Bilder hab ich noch:


picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php





Gruß


Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten