Ohrenkneifer...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...sind mir für gewöhnlich vollkommen unsympathisch (um nicht zu sagen: ich finde sie an sich WIDERLICH), aber durch den Sucher der D80 mit dem neuen schicken 60er auf Sensor gebannt... :D
In Ermangelung anderer Objekte musste das Tierchen ebend herhalten! Leider war es etwas windig und so find ich die Schärfe nicht so prall, aber wollt sie nichts desto trotz mal herzeigen meine Übungen! :D






 
Anzeigen
Moin!
Also die Bilder finde ich echt gut, trotz wind.
Finde aber auch die Ohrenkneifer putzig. :D
Grüße
Max
 
Kommentar
Hallo,

auch wenn sie das helle Sonnenlicht sehr schön zurückwerfen:winkgrin: , hast du die Schärfe sehr gut hinbekommen.
Lass uns weiter an deinen Übungen teilhaben...:D

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten