Off-Topic-Diskussionen zum Olympia-Thread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dkochina

Auszeit
Registriert
AW: olympia 1936:berlin - olympia 2008:peking

PS: Was hast du hier fuer deine 30/1.4 gezahlt? Hatte neulich mal gefragt und da waren es 3000.

Frage ist zwar OT, ich beantworte sie aber mal kurz: Habe es zusammen mit der D300 und einem micro105/2.8VR gekauft. Konnte das Exemplar (30/1.4) ausgiebig testen und mir die Fotos auch beim Haendler auf dem Notebook anschauen. Ein Preis um RMB 3000, (derzeit 290 EUR) erscheint mir als normal bis guenstig.

Gruesse, Det
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
AW: olympia 1936:berlin - olympia 2008:peking

SO. es reicht mit OT hier.
hierfür gibt es im forum die PN !!
(gemeint ist die aufkommende kamera/objektivdiskussion).
Danke für das vorausgesetzte verständnis.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
AW: olympia 1936:berlin - olympia 2008:peking

So wir wollen mal OT werden. Hier ein Bild vom Vogelnest, bevor es umgebaut wurde ;)

Dürfte ich mal fragen, was DAS hier zu suchen hat? Bitte sei so freundlich, den Beitrag wieder zu löschen. Danke.
 
Kommentar

Heide Media

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
AW: olympia 1936:berlin - olympia 2008:peking

Weißt du denn nicht, wie das nationale Olympiastation heißt. Also ich meine, es heißt Vogelnest, und da man ja mal nicht so schnell nach Beijing fliegen kann muss man halt das Vorbild fotografieren. Von daher finde ich das Bild überhaupt nicht OT

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstadion_Peking

Wenn es euch aber stört, kann ich es auch rausnehmen.

Finde nur solche Aktionen eigl. schade, denn schließlich ist das Vogelnest das Vorbild des Olympiastadions, aber naja wenn ihr meint, das gehört hier nicht rein, dann macht das so.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
AW: olympia 1936:berlin - olympia 2008:peking

Von daher finde ich das Bild überhaupt nicht OT

Und wenn dann der Nächste mit Vogelnestersuppe auftaucht, wäre es auch nicht mehr OT.
Nimm es nicht persönlich, aber ich wäre Dir dankbar, wenn wir das hier wieder löschen könnten, bevor der Thread endgültig ins OT-Nirvana abtaucht. Merci!
 
Kommentar
Oben Unten