Obzönes, schönes vom Duisburger Hochofen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

edgarmu

Aktives NF Mitglied
Registriert
Also mal nicht so neugierieg !!
Das ganze spielt im Landschaftspark in Duisburg/Ruhrort und wer schon mal dort war, der kann wohl von Allerlei tollen Eindrücken berichten.
Eine Kulisse um allerlei fotografisches Gedöns zu erleben. Bei Tag und Nacht fasziniert dort, jedenfalls mich , einfach alles.

Um das mal mit anderen Worten auszudrücken, wer wusste wohl, dass in diesem Hochofen die "STÄHLERNE FRAU" gearbeitet hat ?



Da kann man heute noch rote Ohren bekommen !



Tschuldigt Jungs, das ist so im nachhinein eines der Überaschungsbilder.



Auf über 70m Höhe war das wieder schnell abgekühlt.

Der Fahrstuhl - oder !

Und am Abend war ich dann mit eueren Mädels unterwegs.........:fahne:













Mal hey an alle, ist das nicht absolut hip ?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten