objetiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotopate

NF Mitglied
Registriert
hallo möchte mir vor dem urlaub noch ein knackiges objektiv zu legen, was zum zoomen... handlich usw..
sigma oder nikon oder was gibt es sonst noch für eine d60 an objektiven ohne af zuverlieren

danke für reinkommende vorschläge
 
Anzeigen
Hier solltest du alles finden, was du suchst. "Schön zoomen" kannst du mit allem, was keine Festbrennweite ist.
Also, wenn sowas
AF-S DX 4/12-24 mm, ca. 1.000 €
als Brennweitenbereich angegeben ist.
Viel Spaß beim Schmökern.

Stefan
 
Kommentar
Da Du weder etwas zu Deinem Budget noch zu Deinen fotografischen Vorlieben gesagt hast, schlage ich mal das AF-S 200-400/4VR vor. :winkgrin:
 
Kommentar
AF-S 18-200 VR ??:nixweiss:

Du solltest deine Frage etwas genauer stellen.
Welchen Brennweitenbereich willst du abdecken?
Welche Objektive hast du schon und willst du ergänzen?
Was willst du in welchen Situationen fotografieren?

All das macht es den Forenteilnehmern leichter für dich das richtige Objektiv zu finden!

Viel Erfolg bei der Suche!
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten