Objektivkauf wegen Seriennummer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horschtl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es gibt Tage, da muß man alle Vernuft über Bord
werfen und ein Objetiv mal wegen der Seriennummer
kaufen



Für alle Nichtmünchener sei gesagt, das im
Jahre 1328 die Augustiner Brauerei gegründet
wurde.

Darauf erst mal ein Helles!

Viele Grüße

gerhard
 
Anzeigen
Komme ursprünglich aus dem Pott, wir haben ein großes Herz fürs Bier...daher kann ich die Entscheidung verstehen :D:D:D
Ciao
Christian
 
Kommentar
Coole Aktion.
Und es zeugt von echter Überzeugungstäterschaft wenn man sich wg. der Zahl ein Tamron kauft. :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Gut daß ich keinen Alkohol mehr trinke...

Wann ist eigentlich Cola Light gegründet worden? :p
 
Kommentar
:up: Warum kann ich dich da wohl nur zu gut verstehen?

Grüße
Stefan

... der auch einen Zahlenaberglauben hat und bei einem Preis von 18,60 Euro dem Taxifahrer oder der Bedienung leider kein Trinkgeld geben kann.

Für alle Nichtmünchener sei gesagt, das im
Jahre 1328 die Augustiner Brauerei gegründet
wurde.

Darauf erst mal ein Helles!
 
Kommentar
hut ab dafür :D

ich hätte gerne ne 65' stingray :dizzy: wenn mein oller opel demnächst aufgibt...
 
Kommentar
??? Wieso nicht original?
Das bedarf doch einer Erklärung!
Im übrigen mag ich das Tegernseer auch sehr gerne.

Viele Grüße

gerhard


Upps, war ein Versehen. Ich dachte zuerst, die gehören mittlerweile auch zu Heineken oder Interbrew. Aber so schmeckts ja gleich noch besser.:rolleyes:

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten