Objektivkauf wegen Seriennummer

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Horschtl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es gibt Tage, da muß man alle Vernuft über Bord
werfen und ein Objetiv mal wegen der Seriennummer
kaufen



Für alle Nichtmünchener sei gesagt, das im
Jahre 1328 die Augustiner Brauerei gegründet
wurde.

Darauf erst mal ein Helles!

Viele Grüße

gerhard
 
Anzeigen

Alfa500

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Komme ursprünglich aus dem Pott, wir haben ein großes Herz fürs Bier...daher kann ich die Entscheidung verstehen :D:D:D
Ciao
Christian
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Na dann Prost!
Auf die Neuerwerbung.:beerchug:
 
Kommentar

afx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Darauf ein Tegernser Spezial!

Prost
afx
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Coole Aktion.
Und es zeugt von echter Überzeugungstäterschaft wenn man sich wg. der Zahl ein Tamron kauft. :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Gut daß ich keinen Alkohol mehr trinke...

Wann ist eigentlich Cola Light gegründet worden? :p
 
Kommentar

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
:up: Warum kann ich dich da wohl nur zu gut verstehen?

Grüße
Stefan

... der auch einen Zahlenaberglauben hat und bei einem Preis von 18,60 Euro dem Taxifahrer oder der Bedienung leider kein Trinkgeld geben kann.

Für alle Nichtmünchener sei gesagt, das im
Jahre 1328 die Augustiner Brauerei gegründet
wurde.

Darauf erst mal ein Helles!
 
Kommentar

ThinkBlue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hut ab dafür :D

ich hätte gerne ne 65' stingray :dizzy: wenn mein oller opel demnächst aufgibt...
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Registriert
??? Wieso nicht original?
Das bedarf doch einer Erklärung!
Im übrigen mag ich das Tegernseer auch sehr gerne.

Viele Grüße

gerhard


Upps, war ein Versehen. Ich dachte zuerst, die gehören mittlerweile auch zu Heineken oder Interbrew. Aber so schmeckts ja gleich noch besser.:rolleyes:

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten