Objektivkauf in Berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kennt hier jemand einen guten Nikon-Shop in Berlin ?

Saturn auf dem Alexanderplatz genießt wider allen Erwartungen einen guten Ruf und das IMHO auch zu Recht (wobei sie früher deutlich größer und professioneller waren). Einen professionellen Nikon/Pro-Händler findest Du mit Wüstefeld am Kudamm (Grolmannstr. bzw. die Zweigstelle in der Schloßstr.). Calumet gibt es auch noch als großen Nikon-Anbieter, aber bis dahin musste ich noch nie fahren ;).

Was suchst Du, denn ich bin am Wochenende bei beiden (bei Saturn für die Zahnbürste und bei Wüstefeld für einige Ersatzteile, die bei der D300 im Einsatz so abfallen können :dizzy:).
 
Kommentar
Hi, ich möchte mir demnächst ein neues Objektiv kaufen und bin nächste Woche voraussichtlich in Berlin.

Kennt hier jemand einen guten Nikon-Shop in Berlin ?

Danke...

Hallo,

welches Objektiv möchtest Du kaufen? Deine Antwort würde die Liste der Empfehlungen im Zweifel deutlich einschränken...

Grüße

Christian
 
Kommentar
Wüstefeld hat fast
alles wonach ich im Laufe der Zeit fragte da- die mußten nur mal nach hinten gehen ... Aber die Preise sind auch recht ordentlich.

Wo ich noch hingehe ist Foto-Hess, wenn Du was suchst, einfach vorher mal anrufen bei denen ...

Die letzten Einkäufe (z.B. das 10-20er Sigma und das 150-500er Sigma) bin ich aber aus der Stadt raus mal schnell nach Brandenburg zu Foto-Erhardt ...

Gruß

Jock-l

Nachtrag: Saturn am Alex hat m.M. etwas nachgelassen, dort hatte ich mir das 150-500 angeschaut und gesehen, daß es 100 oder 110 Euro höher lag als andere, ins Auge gefasste Anbieter ...

Wonach Du vorab im Netz gucken kannst, wäre noch csv in Spandau. Zum Beispiel für Zubehör wie Taschen, Rucksäcke oder so ...
 
Kommentar
Danke Leute, das wird mir sicher helfen. :up:

Ich will mir das AF-S VR Micro-NIKKOR 105 mm 1:2,8G zulegen.
Mal sehen, ob einer das Ding rumliegen hat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten