Objektivkauf bei dnet24.de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

crossfox

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit, ich möchte das AF-S 70-300 VR bestellen.
Ich würde das Objektiv schon gerne online bestellen, da die Preise um einiges günstiger sind.
Der günstigste Preis den ich gefunden habe ist bei dnet24.de dort wird es für 449,- zzgl. Versand angeboten. Kennt jemand diesen Shop, kann ich dort gefahrlos bestellen? Wäre schön wenn jemand diesen Shop kennt oder etwas dazu sagen kann.

Ach ja, wenn jemand einen günstigeren Shop weiß bin ich für jeden Tipp dankbar. Ich bin eigentlich kein Geiz ist Geil typ, aber günstig darf es schon gerne sein.
 
Anzeigen
Hallo Volker,

bin auch immer an guten Einkaufstips interessiert und habe mal die dnet24-Seite gecheckt. Konnte nirgends den Hinweis finden, dass es sich um Nikon Europa Ware handelt (also mit gelber Garantiekarte).

Habe Foto Erhardt geprüft (aktuell EUR 459 zzgl. Versand). Die schreiben explizit, dass sie kein Grauware verkaufen.

Würde mich eventuell dahingehend absichern.

Viele Grüße

Jens
 
Kommentar
Ich habe dort im August den BG MB-D10 für die D300 gekauft. Gelbe G-Karte war dabei. Also keine Grauware.

Gruß
 
Kommentar
Ich habe bis jetzt einige Objektive und eine D80 dort gekauft immer mit gelbe Garantiekarte. Da Ich nicht weit weg wohne, war Ich immer Selbstabholer und kann den Laden nur empfehlen.
 
Kommentar
Hallo Volker,

ich habe dort schon einige Gläser gekauft. Alles mit gelber Garantiekarte. Ist ein seriöser Anbieter.
Wenn Du mal wieder hier in der Ecke zu tun hast kannst Du es auch abholen bzw. vorher testen. Ist nicht weit von hier! Bei Abholung muss man aber 5,00 extra zahlen :motz:

Gruß Tinto.
 
Kommentar
Hallo Volker,

ich habe dort schon einige Gläser gekauft. Alles mit gelber Garantiekarte. Ist ein seriöser Anbieter.
Wenn Du mal wieder hier in der Ecke zu tun hast kannst Du es auch abholen bzw. vorher testen. Ist nicht weit von hier! Bei Abholung muss man aber 5,00 extra zahlen :motz:

Gruß Tinto.

Hallo Tinto,

für die Zukunft auf jeden Fall gut zu wissen, ich bin schon bis zum Ende des Jahres ausgebucht, und Schkopau steht leider nicht mehr in meinem Kalender.

Ich melde mich auf jeden Fall wenn es wieder soweit ist, vielleicht passt es dann ja mal. :)

An dieser Stelle aber erstmal danke für die Bestätigung, das der Laden in Ordnung ist.

:danke: an alle für Eure Erfahrungen und Tipps.
Fazit ist also: sowohl dnet24.de als auch Foto Ehrhardt sind beide in Ordnung, dafür Daumen hoch! :up:
 
Kommentar
Aus Gründen der Vollständigkeit wollte ich noch auf die Eingangsfrage eingehen und mitteilen, dass ich bisher 2x bei dnet24.de bestellt habe. Zweimal erhielt ich schnell einwandfreie Ware!

Von meiner Sicht aus empfehlenswert :up:
 
Kommentar
Kommentar
Hallo Volker,

von Unna nach den Ham ca. 165km, da kannst Du auch hinfahren und für 375,-Euro kaufen.

Ich habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Kommentar
Hallo Volker,

von Unna nach den Ham ca. 165km, da kannst Du auch hinfahren und für 375,-Euro kaufen.

Ich habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ja, das stimmt schon, allerdings bin ich momentan geschäftlich sehr eingebunden und der früheste Termin an dem ich fahren könnte wäre der 18.12. wenn ich ehrlich bin hätte ich das gute Stück gern schon vorher.

Hast Du dort bestellt oder abgeholt?
Ich habe schon per email angefragt ob der Lieferumfang stimmt und ob noch weitere Kosten auf mich zukommen. Mal sehen was ich morgen höre. Auf jeden Fall ist das Angebot sehr verlockend, und wenn jetzt nicht noch ein günstigeres Angebot kommt oder beim Lieferumfang etwas nicht stimmen sollte, werde ich wohl morgen bestellen.
 
Kommentar
Hallo Volker,

habe bestellt. Du kannst Dir auf der HP auch ein schriftliches Angebot und eine Reservierung ( Opslaan als offerte ) als PDF-Datei erstellen.

Vorgehensweise:

1.Registrieren
2.Kaufgegenstand ins "Winkelmandje" / Warenkorb
3.Zahlungsart auswählen
bei Zahlung per Kreditkarte + 2,5%
Vorausüberweisung : an ING Bank + 14,50 Euro

Totalpeis bei Vorausüberweisung: 389,50 Euro
Totalpreis bei Kreditkartenzahlung: 399,24 Euro

Beide Preise incl. Versandkosten
 
Kommentar
Hallo Volker,

habe bestellt. Du kannst Dir auf der HP auch ein schriftliches Angebot und eine Reservierung ( Opslaan als offerte ) als PDF-Datei erstellen.

Vorgehensweise:

1.Registrieren
2.Kaufgegenstand ins "Winkelmandje" / Warenkorb
3.Zahlungsart auswählen
bei Zahlung per Kreditkarte + 2,5%
Vorausüberweisung : an ING Bank + 14,50 Euro

Totalpeis bei Vorausüberweisung: 389,50 Euro
Totalpreis bei Kreditkartenzahlung: 399,24 Euro

Beide Preise incl. Versandkosten

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ich frag jetzt auch nicht weiter, ansonsten hast Du das Objektiv ja quasi schon für mich bestellt.

Für Deine Bemühungen und Erklärungen hier noch mal ein ganz großes :danke:
 
Kommentar
Und für alle, die der Holländischen Sprache nicht so mächtig sind, ein Tipp: auf der Seite einfach ganz nach unten scrollen und das Häckchen an die Deutschen Fahne setzten. ;)
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ich frag jetzt auch nicht weiter, ansonsten hast Du das Objektiv ja quasi schon für mich bestellt.

Für Deine Bemühungen und Erklärungen hier noch mal ein ganz großes :danke:


Wie sagen die Kollegen aus dem Norden:

Da nicht für !!

Habe ich gerne gemacht. Frage ruhig weiter.

@Tom

die Übersetzung klappt wohl mehr oder weniger nur auf der Startseite.
 
Kommentar
Wie sagen die Kollegen aus dem Norden:

Da nicht für !!

Hallo Wolfgang,

jetzt wirst Du mir langsam unheimlich, Du kommst auch aus NRW, und Du hast auch mit den Nordlichtern zu tun.

Ich habe 8 Jahre in Hamburg und Kiel gewohnt, habe dementsprechend auch noch jede Menge Freunde im Norden.

Unglaublich. :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten