Objektivköcher für Sigma

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flomei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Hat jemand eine Idee wo ich an einen Original Sigma Objektivköcher für mein 70-300 (4-5.6) komme?
Bei diesem Angebot ist einer dabei, leider war bei meiner DG-Version keiner dabei, der könnte aber durchaus mal praktisch sein.

Vielen Dank im Voraus.
 
Anzeigen

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
laut katalog is der bei der apo version dabei. zur not soll den dealer mal nachfragen was das ding einzeln kostet
 
Kommentar

flomei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke euch Beiden.

Hab gerade noch etwas gesucht aber es scheint schwer die online "neu" zu kaufen.

Meist gibts das halt nur zum Objektiv dazu, da werd ich mal wieder in meinem Lieblingsladen vorbeischauen müssen… :)
 
Kommentar

Sito

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ansonsten eben ein Lowepro Lenscase in der passenden Groesse, die find ich irgendwie besser als die Sigma-Originalteile. Obwohl man die eigenltich auch ganz gut im Alltag nutzen kann...das wuerde ich von dem Nikkor-Leder'koffer', der bei meinem 80-200 dabei war, nicht unbedingt behaupten...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten