Objektivdeckel an Kamera befestigen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hans-Peter R.

Administrator
Platin
Registriert
Hallo,

ich bin gestern gefragt worden, wie dieses Canon-Gimmick funktioniert, bei dem der Objektivdeckel an der Kamera oder dem Kameragurt geparkt werden kann, solange mit der Kamera geknipst wird.

Leider habe ich von Canon keine Ahnung. Gemeint war ausdrücklich nicht eines der vielen Zubehörteil eines Drittherstellers die man überall kaufen kann, sondern eine Möglichkeit, die bei (mindestens einem) originalen, aktuellen Canon-DSLR-Kitobjektiv mitgeliefert wird.

Weiß jemand, was damit gemeint sein könnte? Im Web kann ich dazu nichts finden.

Danke
HaPe
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten