Objektiv-Liste für Nikon D70 , Fremdhersteller

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

purepeter

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hallo

gibt es eine Umfassende Übersicht über alle Objektive oder die meisten, wo ich sehe welches alte Objektiv ich an meine Nikon D70 anschliessen kann und was damit funktioniert und was nicht etc.?

dann müsste ich nicht immer die leute im forum nerven wenn ich wissen will ob dieses oder das an meiner D70 welche Funktionen auch immer anbietet.

danke
 
Anzeigen
Bitte nutze die Seite

183

der deutschsprachigen Bedienungsanleitung.

Fragen zu Objektiven, die dort nicht aufgeführt sind, beantworten wir gern im Forum; ich bitte diese Fragen aber so zu gestalten, dass in einem solchen Falle konkret das Objekt der Begierde genannt wird. Es macht keinen Sinn, hier eine Diskussion zu starten, die das Sortiment der Produktpalette aller Objektivhersteller zum Inhalt hat.

Bitte auch die Suchfunktion des Forums nutzen, da hier schon etliche Objektive der Firmen Sigma und Tamron besprochen wurden.

Danke!

Ich schliesse diesen Beitrag daher!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten