Objektiv Kompatibilitätsliste für Nikon Kameras

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dream-worker

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich habe mal irgendwo im Web eine Objektiv Kompatibilitätsliste für Nikon Kameras gesehen, kann diese leider nicht mehr wieder finden.

Hat vllt. jemand einen Link oder kann mir sonst wie helfen, in der Liste waren alle Nikon Kameras und Objektive enthalten.

Vorab besten Dank für die Mühe und Euch Allen schöne Pfingsttage.

Die SuFu hatte ich schön bemüht ;-) Gruß Bernhard
 
Anzeigen
Mahlzeit,
ich weiß ja nicht was du genau suchst aber gebe mal beim GROSSEN G
nikon objektive kompatibilität
ein. Da kommt schon einiges.
 
Kommentar
Hallo Bernhard,

ich kenne keine solche Liste, die aktuell wäre.
Schreib' einfach, welche Kameras du hast bzw. kaufen willst, und welche Objektive du hast bzw. kaufen willst.
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo, das ging ja fix, vielen Dank für EUre Antworten, @Tom-2001, die Kenrockwell war die, die ich gesucht hatte, super.
@Michael, hätte ich auch machen können, ich habe die D500 mit dem 200-500mm und erwarte nun noch die D850
als Kit mit dem 24-120mm f/4.0 Objektiv, mal sehen ob es da interessante ältere gibt die ich nutzen möchte-würde?
Ich komme aus dem Mft Lager da habe ich auch ein paar Spielzeuge behalten. Gruß Bernhard
 
Kommentar
Die aktuellste Kompatibilitätstabelle für Nikon-Kameras und -Objektive ist die Dokument-Revision 4.6 vom 23.11.2018.
Auf der Downloadseite von Nikon sind als PDF auch noch technische Daten aktueller AF- und MF-NIKKORE sowie eine Telekonverter-Kompatibilität mit NIKKOR-Objektiven.
>klick<

edit: Datum ist der 23.11.2018, nicht 23.22.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten