objektiv für d90 entdeckt, hab ich was verpasst???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Teil ist halt so modern, dass selbst Kameras berücksichtigt sind die es in der Zukunft (nicht) gibt.

" Das Objektiv unterscheidet sich durch die hohe Qualität der Darstellung und die Fähigkeit, die kleinen Details des Objektes zu übergeben." :confused: :wuerg:
 
Kommentar
mir ist bekannt das Nikon pro Jahr 2 neue Modelle auf den Markt bringt. Aber ich glaube, das der sich verschrieben hat. Sollte er doch schon auf dem Stand 2009 sein? Sollte man mal bei nikon.jp nachsehen.

Gruß Joe
 
Kommentar
Freitag ->

450px-Glaskugel_CrystalBall.jpg


:p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten