Oświęcim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist eine ernste Sache.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn die Angabe der Luxusteile über der Nummer 19 irritiert mich.
Wenn es rein um die Sache geht ist die Hervorhebung des Aufnahmegerätes nicht notwendig, so hinterläßt es einen bitteren Beigeschmack.
Wenn man schon versucht sich diesem Thema "künstlerisch" nähern zu wollen gehört eine gewisse Pietät dazu.
Ich persönlich würde mir dann ein anderes auswählen um die Möglichkeiten meines Equipments oder meiner Kunst aufzuzeigen.
Grüße
Peter
 
Kommentar
Hatte einen kleinen Film von mir hochgeladen. Wusste nicht wie ich es sonst präsentieren sollte.
 
Kommentar
Hallo,

OT on

Deine Bilder beschäftigen mich schon den ganzen Tag. Nicht dass sie schlecht wären. Nein.

Über unsägliches kann man nur schweigen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sogar Papst Franziskus bei seinem Besuch dort KEINE Ansprache gahalten, weil Sprache eben für diesen Ort (wie für so viele andere auch) unzureichend ist.




Und warum die Einführung in polnischer Sprache? DAS ist kein polnischer Ort, auch wenn er in Polen liegt ...



OT off

Trotzdem Danke für das Thema ... Aber es gibt Schuhe, die sind zu groß
Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten