NX2 Workshop bei Calumet in München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Colonia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon-Fans,

bei Calumet in München findet am Samstag den 13. September ein Einführungs Workshop zu Nikon Capture NX2 statt. Zeit 10.00-16.00 Uhr.
Näheres findet ihr auf der Calumet HP. www.calumetphoto.de
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, und man trifft sich dort.

Frohes pixeln
 
Anzeigen
Ich wollte mich zu dem WS in HH anmelden, aber irgendwie haben die es nicht nötig, denn ich habe bisher noch keine Antwort auf meine Email erhalten...
 
Kommentar
Die Seminarzeiten sind aber nichts für den normalsterblichen Arbeitnehmer. Werktags von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr in Düsseldorf ist wohl mehr was für Freiberufler, Selbständige und Pensionäre...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten