NWS Instruments: Spezielle Objektive für besondere Fotografen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schweizer Unternehmen geht an den Produktionsstart


k_Photo-23APO-110APO.jpg


Seit 2018 haben wir Kontakt zu den Gründern von NWS Instruments AG in Lenzburg (Schweiz); 2019 hatten wir das Unternehmen und seine Produkte einmal kurz vorgestellt.

Es handelt sich um hochqualifizierte Experten aus der Foto- und Optikbranche, die für ihre Leidenschaft, die Entwicklung erstklassiger Objektive für professionelle Ansprüche, brennen. Diese Liebe und das daraus resultierende Engagement haben uns von Beginn an beeindruckt. Zwei Objektive und eine Fachkamera wurden entwickelt: die beiden 23 mm APO- und 110 mm APO-Objektive sowie das Akrobat™ Modular Instrument Positioning System. Beide Objektive sind mit einem Hasselblad-V-kompatiblen Bajonett ausgestattet. Mit einem entsprechenden Adapter sind sie z.B. an Kameras mit Canon EF- oder Nikon F-Mount nutzbar.

Hier weiterlesen:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten