Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und hier die Frau Mama (ich glaube, sie ist wieder trächtig...)

mama nutria-4619.jpg


mama nutria-4636.jpg

mama nutria-4642.jpg
 
3 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Das mit dem Nachwuchs schaffen die ja zwei bis drei mal im Jahr.
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte

Ja, das stimmt leider.
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Habt ihr die Sturmfrisur gesehen? Trägt einen Iro, up to date, das Tierchen :cool:
:D
 
Heute habe ich das blonde Mini-Nutria erwischt, es war total interessiert und kam so nah ran, dass ich es hätte anfassen können.
Hier die Bilder mit Schmunzelfaktor :)
#1
nutria-4794.jpg
#2
nutria-4792.jpg
#3
nutria3-.jpg
#4
nutria1-.jpg
#5
nutria2-.jpg
 
2 Kommentare
THOMAS S
THOMAS S kommentierte
Da hatte seine Mama wohl mal ein Date mit nem Hamster gehabt. :ROFLMAO:
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Das muss aber ein Super Hamster gewesen sein 😅
 
Sieht so aus als müsste es (das Nutria) sich an den Kopf greifen bzw. die Pfötchen über demselben zusammenschlagen: "Da kommt jemand mit `ner Knipskiste und ich bin garnicht gekämmt .... ach nee, was sollen bloß die Leute denken ....?
 
Kommentar
Sieht so aus als müsste es (das Nutria) sich an den Kopf greifen bzw. die Pfötchen über demselben zusammenschlagen: "Da kommt jemand mit `ner Knipskiste und ich bin garnicht gekämmt .... ach nee, was sollen bloß die Leute denken ....?
Haha, ich habe das gleiche gedacht und an anderer Stelle untertitelt:
"Oh nein, jetzt hat die mich nackt fotografiert!"
 
3 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte
Naja, halb so schlimm, mit dem Flokati-Bademantel erotisch locker über den Schultern gelegt ist es ja kaum ein Halbakt. Auch wenn die Nässe die körperlichen Formen lasziv zur Geltung kommen lässt .... also aus dem Blickwinkel eines Nutrias, denke ich mal.
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Jetzt hab ich Kopfkino :LOL:
 
P
P.Gnagflow kommentierte
Meine Nachbarn haben mir gerade erzählt, dass Mama-Nutria gestern erneut geworfen hat😳
Oh oh, das sind jetzt schon mehr als 10 Tiere ohne den neuen Wurf.
 
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Das könnte vielleicht die Lösung sein.....




:smily969: :hunger::e045:
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Ich bin Vegetarier und ich könnte auch niemals so ein niedliches Tier töten oder gar essen 🙁
 
P
P.Gnagflow kommentierte
ich bin zwar kein Vegetarier, verstehe Dich aber gut.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten