nur Struktur?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
naja, wenigstens sieht man hier nicht so die Sensorflecken :)


106472228d075e14.jpg
 
Anzeigen
Da hast du aber ganz schön am Farbregler gedreht.
Stammen die weißen Streifen von einem angeblitzten Fischernetz?
 
Kommentar
Knurrhahn schrieb:
Da hast du aber ganz schön am Farbregler gedreht.
Stammen die weißen Streifen von einem angeblitzten Fischernetz?

bei Blau geht mir gerne der Gaul durch!

Nein, das sind Halme unter Wasser, werden vom Wind so ausgerichtet
 
Kommentar
Soll das Bild nun nur Struktur zeigen oder Gegenständlichens wiedergeben? Wenn es bloß "nur Struktur", wie im Titel erwähnt zeigen soll, ist ja jede Farbe legitim, da es ja nach den Vorstellungen des Autors als Bildaussage wichtig ist es so darzustellen.
LG Rudi
 
Kommentar
Karlson vom Dach:
das stört keinen grossen Geist!

Stephanie78 schrieb:
Nee, das Blau ist viel zu intensiv und der Blauton sieht auch irgendwie
künstlich aus :nixweiss:

bei der von mir durch den titel hervorgerufenen erwartungshaltung ( heute abend lädt das forum wieder a...lahm):

ich hatte strukturen erwartet.
sie werden gezeigt.
alles passt.

mir gfällts! oder soll ich schreiben: es ist gut, weil es strukturen zeigt?

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten