... nur für starke nerven ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, dann lasst uns gleich mal 100 oder mehr Olympus E-400 bestellen
und das Forum im "Olympus E-400 Fotografie Forum" umbenennen. :hehe:
Ja, Testberichte sind schon eine feine Sache, die werden nur noch vom
MM und Aldi Prospekt überboten. :eek:
 
Kommentar
Das Gerät schnitt bei uns im Test sehr gut ab und gefiel uns vor allem durch seine intuitive Bedienung. Die perfekte Kamera für Leute, die etwas höhere Ansprüche an eine DSLR stellen.
bedeutet Platz 11! Super! Toller Test. Und das bei einer Kamera die lt Test das drittschlechteste Rauschverhalten hat.

Wo gibt es bitte diese Drogen zu kaufen, die die Tester genommen haben?

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Da verlasse ich mich lieber auf die Aussagen, der User aus unserem Forum!
Gruß
Matthias
 
Kommentar
....und Platz 17 geht an Canon 5D
Eine Kamera, die Profis anspricht.
:lachen:
In der Redaktion muss es ja toll zugehen. :dizzy: Aber das kenne ich noch von früher her, von den divers. HiFi Zeitschriften. Die Tests immer so formulieren, dass man die einzelnen Gerätetests als Sonderdruck an die Hersteller vertickern kann.
That´s Real Life. :D
Gruß, Mäg
 
Kommentar
So, dann lasst uns gleich mal 100 oder mehr Olympus E-400 bestellen
und das Forum im "Olympus E-400 Fotografie Forum" umbenennen. :hehe:

Da wird Olympus dann aber Probleme bekommen, in ausreichender Stückzahl zu liefern. Die E-400 wurde ja schon vor ein paar Monaten durch die E-410 ersetzt. Aus der Traum vom neuen Forum. :fahne:
 
Kommentar
Hey cooool, meine D40 ist besser als die D200 & D300 zusammen.:hehe:

Tausche D40 mit 4.000 Auslösungen gegen D300! Na jemand Interesse?
 
Kommentar
....und Platz 17 geht an Canon 5D :lachen:
In der Redaktion muss es ja toll zugehen. :dizzy: Aber das kenne ich noch von früher her, von den divers. HiFi Zeitschriften. Die Tests immer so formulieren, dass man die einzelnen Gerätetests als Sonderdruck an die Hersteller vertickern kann.
That´s Real Life. :D
Gruß, Mäg

Die arme 5D wurde mit Kit-Objektiv getestet... Als nächstes werden sie Autoreifen testen. Ergebnis: der Michelin am Porsche war schneller als der Goodyear am Micra...
 
Kommentar
.. wo ihr solche Tests auch nur immer findet.... war nur kurz auf der Seite und dann schnell wieder weg :tuer:
Markus
 
Kommentar
Nichts besonderes. Tests aus Zeitschriften, die mehr Anzeigen als redaktionellen Inhalt beinhaltet sollte man keine Beachtung schenken.
 
Kommentar
Schade... haben die doch glatt die Bilder von der D300 und der Pentax K100D vertauscht...

Eigentlich ja ärgerlich...
 
Kommentar
Kommentar
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
:threat: :threat: :threat: :threat: :threat:
Ich hoffe dass das als meine Aussage reicht!!!
Die D3 hätte wahrscheinlich nur 3 Punkte bekommen...
 
Kommentar
Leute, merkt ihr nicht, dass die euch von den Redaktionen auf den Arm nehmen wollen;). Jedes mal wenn die so einen Test raus bringen, entdeckt es ein Unbekannter und postet es im nächst besten Forum. Von dort geht es weiter in ca. 95646 andere Foren dieser Welt und am Ende sind es >10^6 Anwender, die mindestens einmal in den Test hineingeschaut haben und sich gleichzeitig mit dem restlichen Angebot der Redaktion haben berieseln lassen. Werbung zum Nulltarif nennt man das!!!
 
Kommentar
hihi *meine D40 steichel und alle D300- und D300-Besitzer auslach* :D

:fahne:
 
Kommentar
Verblüffend, wie schlecht die D300 im Vergleich zur D40x abschneidet... :kopfkratz:

Mit der D300 hat Nikon eine hervorragende Spiegelreflexkamera für (semi-)professionelle Anwender im Sortiment. Das Gerät schnitt bei uns im Test sehr gut ab und gefiel uns vor allem durch seine intuitive Bedienung. Die perfekte Kamera für Leute, die etwas höhere Ansprüche an eine DSLR stellen.


Quelle: PC-Welt

Farblich motiviert durch Klaus Harms
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten