Nur eine Möwe

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Registriert
Das erste finde ich gut. Der Strand im Hintergrund gefällt mir auch das passt zu dem Motiv.
Beim zweiten ist mir in Flugrichtung zu wenig Platz.

Gruß
Heiko
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Huhuuu Yasph :hallo:

das meinst Du nicht im Ernst oder? FLOP??? :nein:

TOP :up::up::up:

Sehr schön Freigestellt!!!

#1 ist mein Favorit, ich mag da den Strand im HG und da fliegt die Möve noch nicht ganz so arg aus dem Bild. Wäre die Möwe links im Bild wäre es für mich TIP TOP!
Evtl oben noch etwas abschnippeln? Nur so mein Empfinden das es dem Bild nicht schaden könnte und die Möwe ist nicht ganz so mittig ;)

Bei #2 ist mir die Möwe zu weit rechts im Bild. Sie flattert ja fast schon raus *g*

Aber wie auch immer...sehr schöne Bilder in einem tollen Licht fotografiert!
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Moin YASPH,

sehr gelungen ... gefällt mir sehr gut ... # 1 ... mein Favorit ... hier könnte auch eine quadratische Form gut aussehen ...

zur # 2 ist ja zum fehlenden Bereich rechts schon alles gesagt ... versuche hier mal einen ganz knappen Beschnitt oben und unten ... dann kommt bei diesem Bildaufbau noch mehr Dynamik heraus :up: ...
 
Kommentar

YASPH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das mit dem Beschnitt werde ich sofort ausprobieren wenn ich wieder da bin. Dann werde ich auch noch bein paar neue Bildchen einstellen.:fahne:
Danke für die Tipps und Komentare. Auf meinem Blog sind schon einige eingestellt :hallo:
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo YASPH,

ich habe mal einen kleinen Vorschlag ausprobiert ... hoffe, es gefällt dir ...

3427448805b02e20cd.jpg
 
Kommentar
Oben Unten