Nur ein Plümchen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Ich habe mich heute noch mal mit den Krokussen beschäftigt, hier mit einem manuellen AI-S 50/1.8 und einer Raynox- Nahlinse (Offenblende)
:

_DSC9121.jpg

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
Ausnahmsweise sind mir die Daumen ausgegangen, dein Bild hätte ihn verdient - ich mag die helle, luftige Ausarbeitung und knappe Schärfe!
 
Kommentar
Traumhaftes Bild, Rolf ... die Farben und die extrem knappe Schärfe wirken wie ein Gemälde ...:):up::up::up:
 
Kommentar
Oh, mein Bild hat ja schon viele Anhänger gefundenen ☺
Das freut mich sehr!!!

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
Ich hätte da noch die Version 2.0 anzubieten... Voll abgeschattet und dafür reichlich Licht auf den Sensor gepackt....


_DSC9157_2.jpg


Wie man sieht, kommen - nur bedingt durch die Lichtsituation - 2 völlig verschiedene Bilder heraus!!

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
Ich finde beide Versionen super - weiche, zarte Stimmung! Da schmerzt das "P" des "Plümchens" umso mehr!
:frown1:

LG Wene
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten