Frage Nur 512 Stichwörter in ViewNX ?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Nikohl

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
bei der Stichwortvergabe meiner NEFs in ViewNX (ver. 2.2.3 auf aktuellem 32bit Vista) bin ich heute irgendwie an ein Limit gestoßen. Im Eingabefeld für die Stichwörter kann ich keine neuen mehr eingeben. Aus der Liste kann ich sie beliebig einfügen, aber wenn ich ein neues hinzufügen möchte, erscheint immer dasselbe, zuletzt ordnungsgemäß angenommene Stichwort.
Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, speichert Nikon die Stichwörter ja in der Registry. Die Liste hört dort bei mir bei genau 512 Einträgen (Stichwörtern) auf! Wenn ich die letzten Einträge manuell lösche, kann ich auch wieder welche in ViewNX eintragen - bis wieder 512 erreicht ist...

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung (zur Not lösche ich halt die Liste manuell komplett, da ich die Auflistung in ViewNX eh nicht benutze, aber vielleicht kann man ja auch das Limit hochsetzen).

LG,
Markus
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten