Frage Nur 512 Stichwörter in ViewNX ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikohl

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
bei der Stichwortvergabe meiner NEFs in ViewNX (ver. 2.2.3 auf aktuellem 32bit Vista) bin ich heute irgendwie an ein Limit gestoßen. Im Eingabefeld für die Stichwörter kann ich keine neuen mehr eingeben. Aus der Liste kann ich sie beliebig einfügen, aber wenn ich ein neues hinzufügen möchte, erscheint immer dasselbe, zuletzt ordnungsgemäß angenommene Stichwort.
Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, speichert Nikon die Stichwörter ja in der Registry. Die Liste hört dort bei mir bei genau 512 Einträgen (Stichwörtern) auf! Wenn ich die letzten Einträge manuell lösche, kann ich auch wieder welche in ViewNX eintragen - bis wieder 512 erreicht ist...

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung (zur Not lösche ich halt die Liste manuell komplett, da ich die Auflistung in ViewNX eh nicht benutze, aber vielleicht kann man ja auch das Limit hochsetzen).

LG,
Markus
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten