nun mal meine ersten fotos mit der d70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hoschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
Hoschi,

sind doch nette Fotos!

Ich würde an deiner Stelle noch darauf achten, die Füße nicht abzuschneiden (wie bei dem Pferd). Ansonsten gefallen mir die Fotos gut. Weiter so!!!
 
Kommentar
Mir gefallen die Bilder auch!

Schade, dass Du die Ente nicht von vorne erwischt hast.

Gruß
diro
 
Kommentar
Hallo Hoschi,

mir ging es wahrscheinlich ähnlich:
Am Anfang ist man froh, ein Objekt sauber abzubilden.

Jeder sagt dann: " Schau mal, da ist ja ein Flußpferd mit einem jungen!" - und der Fotograf freut sich, dass er nicht mehr erklären muß, was er eigentlich abbilden wollte (... eigentlich war auf der anderen Straßenseite so ein lustiger Typ, aber dann kam der Bus...).

Der nächste Schritt ist jetzt, den Fotos noch etwas Leben einzuhauchen.

Die Aufnahme von den drei Damen erzählt eine ganze Geschichte; bei den Tieren sind die Situationen noch ausbaufähig - weiter so!

Gruß
Kay
 
Kommentar
danke für die tipps.
ich war gestern wieder mal am teich. :)
zwei davon möchte ich hier auch zeigen.

das hier habe ich rechts etwas beschnitten.
und nur ganz leicht in ps bearbeitet.
picture-0019.jpg

für grösser hier klicken.
http://www.pizzahoschi.de/nikon/tiere/picture-0019.jpg

picture-0020.jpg


hier in grösser
http://www.pizzahoschi.de/nikon/tiere/picture-0020.jpg
ich denke, langsam wirds besser. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten