Nun habe ich auch mal einen Eisvogel erwischt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hallo,
hier mein erster Eisvogel.

Grüße
Frank


2480748a9be541e486.jpg
 
Anzeigen
Wunderbar...was für eine tolle Zeichnung!
Gratuliere zu diesem schönen Foto.:up:


MfG
Rico
 
Kommentar
Der ist wirklich nicht schlecht!

Erzähle doch bitte mal etwas über das "Making off".

Gruß
Matthias
 
Kommentar
das ist kein heimischer, oder?

Sorry für die blöde Frage, kenne mich da nicht so aus.
 
Kommentar
Klasse - so schön hab ich noch nie einen freigestellt gesehen!

Was für ein Objektiv hast Du da verwendet?
 
Kommentar
... im ersten Moment
erschrak ich- da sitzt doch bei uns im Naturkundemuseum ein ausgestopftes Exemplar, allerdings vor weißer Wand. Diese Freistellung wirkt auf mich etwas "steril" weil natürliche Farben oder Hintergrund (wie man den Vogel sonst in freier Natur fotografiert kennt oder zu kennen glaubt) fehlen, so daß man als Betrachter doch etwas irritiert ist- gestellt oder echt ? :)

Jock-l
 
Kommentar
... im ersten Moment
erschrak ich- da sitzt doch bei uns im Naturkundemuseum ein ausgestopftes Exemplar, allerdings vor weißer Wand. Diese Freistellung wirkt auf mich etwas "steril" weil natürliche Farben oder Hintergrund (wie man den Vogel sonst in freier Natur fotografiert kennt oder zu kennen glaubt) fehlen, so daß man als Betrachter doch etwas irritiert ist- gestellt oder echt ? :)

Jock-l

stelle Dir einfach einen See vor wo alte Äste im Wasser liegen, auf diesem sitzt ein Eisvogel im Hintergrund viel Wasser und irgendwann mal ein Ufer.

Der Fotograf sitzt ca. 8m in Augenhöhe mit 800mm vom Vogel super getarnt entfernt.
Haste schon mal jemanden gesehn der mit einem 800mm im Museum sitzt.

Grüße
Frank
 
Kommentar
Tolle Farbstimmung, gut gesehen und komponiert. Wie lange musstest du "ansitzen".
 
Kommentar
Das Bild macht einen wahnsinns faszinierenden Eindruck auf mich... echt super!!!!! Woooowwwww :up::up::up:
 
Kommentar
Ist auf jeden Fall echt ein hammer Bild geworden, mehr geht nicht...:up:
 
Kommentar
Einfach nur :pray::pray::pray::applause::applause::applause:
Vor Ehrfurcht erstarrt und vor Neid erblasst. Besser geht wohl nicht mehr.

Du willst nicht zufällig diese Fremdhersteller Scherbe günstig entsorgen ??:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten