Nun auch ILFORD.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Leider geht das nur mit Registrierung. Wenn die aber auch pleite sein sollten, finde ich es langsam beängstigend. Die Analog-Fotografie scheint schneller zu sterben als gedacht?!? Man, was ist nur an digital so toll, dass niemand mehr Filme kauft. Ich finde das echt traurig.
 
Kommentar
Die Analog-Fotografie stirbt nicht so schnell. Keine Angst.
Ilford wird sicher genauso aufgekauft wie Agfa.
Ich denke die Produkte wird es weiterhin geben,
nur wird alles etwas Konzentrierter.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Hallo Patrick,

don`t be panik, oder bekommst du irgend einen Film schon nicht mehr?

Johannes:
 
Kommentar
Geht gerade noch so. Gelegentlich finde ich noch einen auf Antik-Flohmärkten :)

Im Ernst: die Totengesänge um die Analogfotografie finde ich traurig. Ich denke, viele Leute wissen nicht, was sie damit aufgeben. Mal sehen, wie viele der heute gemachten Digitalbilder in 30 Jahren noch existieren und lesbar sein werden.

Ein schöner Artikel ist auch hier: http://www.zeit.de/2004/36/Foto_36
 
Kommentar
Patrick";p="2900 schrieb:
Geht gerade noch so. Gelegentlich finde ich noch einen auf Antik-Flohmärkten :)

Im Ernst: die Totengesänge um die Analogfotografie finde ich traurig. Ich denke, viele Leute wissen nicht, was sie damit aufgeben. Mal sehen, wie viele der heute gemachten Digitalbilder in 30 Jahren noch existieren und lesbar sein werden.

Ein schöner Artikel ist auch hier: http://www.zeit.de/2004/36/Foto_36

Geiler Artikel!!!

Und von viel Wahrheit und Erkenntnis beflügelt!

Danke für den Link!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten