Nun auch ILFORD.....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Patrick

NF Mitglied
Registriert
Leider geht das nur mit Registrierung. Wenn die aber auch pleite sein sollten, finde ich es langsam beängstigend. Die Analog-Fotografie scheint schneller zu sterben als gedacht?!? Man, was ist nur an digital so toll, dass niemand mehr Filme kauft. Ich finde das echt traurig.
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Die Analog-Fotografie stirbt nicht so schnell. Keine Angst.
Ilford wird sicher genauso aufgekauft wie Agfa.
Ich denke die Produkte wird es weiterhin geben,
nur wird alles etwas Konzentrierter.

Gruß
Gerold
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Patrick,

don`t be panik, oder bekommst du irgend einen Film schon nicht mehr?

Johannes:
 
Kommentar

Patrick

NF Mitglied
Registriert
Geht gerade noch so. Gelegentlich finde ich noch einen auf Antik-Flohmärkten :)

Im Ernst: die Totengesänge um die Analogfotografie finde ich traurig. Ich denke, viele Leute wissen nicht, was sie damit aufgeben. Mal sehen, wie viele der heute gemachten Digitalbilder in 30 Jahren noch existieren und lesbar sein werden.

Ein schöner Artikel ist auch hier: http://www.zeit.de/2004/36/Foto_36
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Patrick";p="2900 schrieb:
Geht gerade noch so. Gelegentlich finde ich noch einen auf Antik-Flohmärkten :)

Im Ernst: die Totengesänge um die Analogfotografie finde ich traurig. Ich denke, viele Leute wissen nicht, was sie damit aufgeben. Mal sehen, wie viele der heute gemachten Digitalbilder in 30 Jahren noch existieren und lesbar sein werden.

Ein schöner Artikel ist auch hier: http://www.zeit.de/2004/36/Foto_36

Geiler Artikel!!!

Und von viel Wahrheit und Erkenntnis beflügelt!

Danke für den Link!
 
Kommentar
Oben Unten