Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Denkste! ;)


picture.php
 
Anzeigen
Das Bild gefällt mir, jedoch habe ich den Eindruck, dass die
Böcke sich von dir bedroht gefühlt haben, so starr und geduckt
wie die sind (als wollten sie bei der kleinsten Bewegung abhauen) ... :hehe:
 
Kommentar
oder Jägerlatein?
also eine lügengeschichte?

egal, ob das eine oder das andere:
gut gemacht, David!
aber wissen will ich schon, in welchem naturkundemuseum
du das diorama abgefotografiert hast.

gruesse
ralf
 
Kommentar
... jedoch habe ich den Eindruck, dass die Böcke sich von dir bedroht gefühlt haben...

Klar, wenn auch der Schatten des mächtigen Komavogels über ihnen schwebt... :lachen:

aber wissen will ich schon, in welchem naturkundemuseum du das diorama abgefotografiert hast.

Spülverderber, fränkischer Du! :p Das entstand Samstag im NKM hier in Berlin. Mit das einzige vernünftige Bild, dass ich da auf meiner Tour mit Thomas (gabathora) zustande gebracht habe. :heul:
 
Kommentar
Museum? Diorama?

.... du bist doch im Leben nie nicht zum OutdoorAdventureWildlifeAction-Fotograf mutiert... :D


Sehen aber sehr echt in deiner Inszenierung aus, die ausgestopften Gemsen!

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Wenn du es nicht vorsorglich entfärbt hättest, würde ich vermuten, du hättest das Gemälde über der Bettstatt deiner Großeltern abgelichtet. :D
 
Kommentar
Hi,

ich finde, es hat was. Gerade die Farben und der Gesichtsausdruck der Tiere hat etwas ganz tolles finde ich. :):up::up:
 
Kommentar
....wenn Du mal lebendige sehen willst, David, musst Du nicht mal soweit reisen....in unserer Gegend hat's auch welche....:D

...und je nach dem, schauen sie einem genau so an, wie die Deinigen....:hehe:

Ach ja: das Bild gefällt mir trotzdem, hat etwas mystisches, vorallem weil man fast ins Bild hineinrutscht....:up:
 
Kommentar
Hätte mich auch gewundert. Nicht die Qualität! Das Foto ist gut!
Jedesmal wenn ich in Berlin bin, muss ich zwangsläufig an dich und deine "Großstadtbilder" denken.
Ich würde nur zu gern mal von dir überrascht werden. ;)
 
Kommentar
sei du zufrieden, dass ich den standort der aufnahme in ein museum verlegt hatte.
ich hätte ja auch etwas von wohl vollkommen verunglückter reproaufnahme schreiben können. David beim bilderklau aus dem kosmos-naturführer "Der gemsenwald" oder so.
 
Kommentar
...vorallem weil man fast ins Bild hineinrutscht.... :up:

Danke, Sam! Das Diorama ist schon sehr gut gemacht. Nur die Ausleuchtung ist schröcklich langweilig und erforderte ein wenig Nachhilfe... ;)

Ich würde nur zu gern mal von dir überrascht werden. ;)

Nun sag bloss, das ist mir hier nicht gelungen, Frank! :beleidigt:

ich hätte ja auch etwas von wohl vollkommen verunglückter reproaufnahme schreiben können.

Notiz: dringendst Klaus darauf hinweisen, dass es hier viel (!) zu wenige Schmoll-Smilies gibt. :motz:
 
Kommentar
also nach dem Titel ist mir eigentlich einmal das Wasser im Mund zusammen gelaufen,
weil ich auch mein sixpack Gösser-Weihnachtsbock (oder war schon der Stefanibock)
verzehrt habe (also Null Bock mehr im Keller hab) :D

Aber das, das ist doch aus dem Watzmann :up::lachen::lachen:

Du derfst nit gehn - i bitt i bitt i bitt
aber iiii bin da baur, aber iiii

meiner seel

:lachen:
 
Kommentar
Ein echter Koma mal wieder - obwohl - da fehlt ein Stuhl! :lachen:

Darf ich eigentlich die U-Points noch verwenden oder hast Du Dir die schon patentieren lassen? :dizzy:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten