Nr. 15 hängt schief...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franz CH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Emme001.jpg

unser Haus die Nr. 15 hängt schief...




Emme015.jpg

wo bleibt Mama?





Emme022.jpg

ist das nun Papa oder Mama?




Emme028.jpg

mir egal ich muss helfen...




Emme030.jpg

Achtung Made oder Wurm gefällig?




Emme054.jpg

Der Eingang ist noch nicht frei...




Emme057.jpg

Fütterung alle fünf Minuten da mache ich nicht mit... :confused:


 
Anzeigen
Hallo Franz,

die sind ja zu niedlich - besonders die Kleinen. :up: Ist das etwa bei euch zu Hause?
 
Kommentar
sehr stark Franz :up:
Das schiefe Häuschen macht den kleinen hoffentlich nichts aus :dizzy:
 
Kommentar
Hallo Biene

Nein nicht bei uns im Garten bei mir würde die Nr. 15 gerade hängen... :confused:

Aber in unserer nähe Heute morgen beim „Eisvögel“ suchen....

Es blieb aber beim suchen :lachen:

Als Ersatz sind diese Bilder entstanden
 
Kommentar
Hallo Franz,

schöne Bilder und ein wirklich interessanter Titel, den Du dafür gewählt hast.
Ich weiß wie schwer es ist, diese kleinen Freunde zu erwischen.
Da bist Du mit einem "überwachbaren" Haus no.15 wohl gesegnet.

Liebe Grüße
Andreas
 
Kommentar
Tolle Idee, Franz. Solches Federvieh ist nicht sehr leicht gut vor die Linse zu kriegen....auch wenn sie im Haus Nr. 15 wohnen....:D Einige Fotos sind sehr gut umgesetzt...:up:
 
Kommentar
Hallo Franz

Sehr schöne Fotos, alle Achtung :up: . Da hat sich der Ausflug ja gelohnt, auch ohne die Eisvögel ... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten