Nordsee im Sonnenuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist vielleicht ein bisschen kitschig. Aber ich freue mich, wenn mir auch mal so was gelingt:
 
Anzeigen

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Entschuldigt mal. Aber warum wird mein Foto so klein wiedergegeben? Man muss es doch abspecken auf 250 KB. Oder?
 
Kommentar

3log1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
803346ae41baac4c1.jpg


Besser so ?
Einfach die Zeile hinter "BB Code IMG" in Deinen Text kopieren.
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es war auch hell. Dunkle Wolken und tief stehende Sonne. Ich hatte eigentlich mit stärkerer Blendung gerechnet.
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Werner,
danke. Muss ich mir merken.
Dieter (immerich)
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Unscharf, zuviel Überstrahlungen... Tut mir leid, mir gefällt es nicht.

Gruß Erik
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Durchfallen ist keine Schande. Danke für Eure Kommentare. War ok.

Gruß
immerich
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
immerich schrieb:
Durchfallen ist keine Schande. Danke für Eure Kommentare. War ok.

Gruß
immerich

Ähben. Und nächstes mal machst Du gleich eine Belichtungsreihe, digital kost das ja nix. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten