Nordlichter über Deutschland sichtbar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ZappZero

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich hörte es "munkeln", daß dieser Tage - aufgrund der hohen Sonnenaktivitäten - evtl. auch Polarlichter über Deutschland sichtbar sein sollen.

Habt Ihr da evtl. nähere Informationen? Also wann, und von wo am besten...?

Gruß & vielen Dank!
 
Anzeigen
Also bei uns hier im hohen Norden kann man manchmal welche sehen.
Ich war gestern Abend um 23:00 mit dem Hund spazieren. Wir hatten einen wunderschönen klaren Sternenhimmel, nur Nordlichter konnte ich leider nicht sehen.

Gruß, Henk
 
Kommentar
Oki, da war der Wunsch Vater des Gedankens (hatte gehofft daß man ein paar "spektakuläre" Nordlichter zu sehen bekommt).

Vielen Dank für die Links und Info's!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten