Nodalpoint Nikkor 18-135 AF-S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gargoil

NF Mitglied
Registriert
Hallo

Hat sich einer von euch schon die Mühe gemacht und den Nodalpoint bei untersch. Zoomeinstellungen des 18-135mm Objektivs ermittelt? Oder weiss jemand wo etwas zu finden ist? Ich hab für die D80 in Kombination mit dem 18-135 noch keine Angaben gefunden.

Danke für jede Hilfe
gargoil

PS: Ich weiss wie man den Nodalpoint bestimmt. Aber wenns schon jemand gemacht hat, dann...:rolleyes:
 
Anzeigen
Ich geh gleich mal schauen, ich hatte mal für eine Reihe Linsen in Kombination mit Gehäusen die Naodalpoints. Die hatte ich seinerzeit für 360° Panoramen gesucht. Ich stell sie rein, wenn ich fündig werde.
Martin
 
Kommentar
Ja das wär echt super! Genau für diesen Zweck suche ich die Angaben auch;-)

Grüsse
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten