Noct-Nikkor Ai-S 1,2 / 58 mm .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Herbst im Garten...

item.JPG

1,2

item.JPG

1,2​
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Noct-Nikkor Ai-S 1,2 / 58 mm

Das ist so nicht richtig. Das Objektiv hat seine eigene Anmutung und besondere Qualitäten, die hier z.T. noch nicht gezeigt wurden, und unterscheidet sich dadurch schon bei Tag vom Nikkor 1.2/50mm, vom Nikkor 1.2/55mm, und von modernen 1.4/50mm und 1.8/50mm ohnehin.

Dem Wunsch nach Nachtaufnahmen werde ich dennoch bei Gelegenheit mal nachkommen.

Zu spät, Christian :)
 
Kommentar
Ich sehe grad, dass hier beinahe alle Bilder verschwunden sind. Vielleicht können wir da mal was gegen tun, Jungs.
Jetzt, da Ihr alle mit einer Z rumlauft, sollte das doch wohl ohne Unschärfefrust zu leisten sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten