Nochmals eine neue Site :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

YASPH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Forumsmitglieder,

ich würde euch hier gerne meine neue Seite zeigen. Wenn Ihr noch Zeit
findet ein paar kritische Worte zu Layout, Navigation etc. zu posten würde
ich mich sehr freuen. Über die Signatur gelangt ihr auf die Seite.

.... ja ja ich weis es kommen demnächst mehr Bilder :D
 
Anzeigen
Hm, für mich sieht die Seite nach dem aus, was sie ist - ein Blog. Und die sehen nun mal grundlegend alle gleich aus. Hauptsache ist, die Seite gefällt Dir und trifft Deinen Geschmack.

Was mir auffällt, sind zwei Dinge - eine Reihe Tipp- / Schreibfehler (z.B. Pflanzen Bilder, Sessions mit Vögel) - und zudem steht in der Navigationsleiste am rechten Rand, der jeweils erste Menüpunkt in den Kategorien, halb in der braunen Titelleiste. Zumindest bei Safari.
 
Kommentar
Liebe Forumsmitglieder,

ich würde euch hier gerne meine neue Seite zeigen. Wenn Ihr noch Zeit
findet ein paar kritische Worte zu Layout, Navigation etc. zu posten würde
ich mich sehr freuen. Über die Signatur gelangt ihr auf die Seite...

Also mir ist das zu bunt und dieser Flower-Power-Stil ist nicht meins.

Ausserdem finde ich da einen furchtbaren Mischmasch zwischen deutsch und englisch, entweder oder wäre imho besser.
 
Kommentar
Also mir ist das zu bunt und dieser Flower-Power-Stil ist nicht meins.

Ausserdem finde ich da einen furchtbaren Mischmasch zwischen deutsch und englisch, entweder oder wäre imho besser.

... ok ok was ist dann imho :D du solltest dich auch entscheiden :fahne:
 
Kommentar
Die Headergrafik ist durch die vielen Motive viel zu unruhig. Auch der Farbverlauf im Hintergrund macht das ganze nicht ruhiger. Die Farbe des Hintergrundes an sich finde ich auch grauselig.

Gruß
Marion
 
Kommentar
Mir ist das ganze auch etwas zu bunt und durcheinander.
Die verschiedenen Rottöne passen nicht immer zusammen (buttons <-> Hintergrund), die Rahmenecken sind 'mal rund und 'mal nicht, die Schriftgrößen wechseln etwas willkürlich.

Ansonsten halt ein "blog" - auch ein solcher muss gepflegt und mit Inhalt gefüttert werden...

...(z.B. Pflanzen Bilder, Sessions mit Vögel)...

Ähhm, "Sessions mit Vögeln" könnte eventuell missverstanden werden...:rolleyes: (Brächte aber bestimmt 'ne Menge "Hits" auf der site)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten