Nochmal: Jim Rakete im TV

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Touchwood

NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Auch in 3sat gibt es eine Sendung über Jim Rakete (wohl auch wg. Promotion für Buch und Ausstellung): Gero von Boehm begegnet Jim Rakete. Sendetermine:
3sat:
Montag, 11. Februar, 22:40, Dienstag, 12. Februar, 04:25, Mittwoch, 13. Februar, 13:15.
ZDFtheaterkanal:
2., 14., 19., 24., 29. März 2008
jeweils ab 12.30 Uhr
5., 10., 15., 27. März 2008
jeweils ab 17.30 Uhr
7., 12., 17., 22. März 2008
jeweils ab 22.15 Uhr.
 
Anzeigen
Wie Du sehen kannst, bin ich neu hier im Forum. Für den Hinweis auf die andere Sendung haben sich einige Leute bedankt, und ich hoffte einfach, einen nützlichen Tipp zu geben.

nicht ärgern von diesen clowns sind einige hier im forum, aber gottseidank nicht viele , die meisten sind echt nett und vielen dank für den tip
 
Kommentar
Danke für den Tip, den ich gern erweitern möchte für die, die in Berlin und Umgebung leben oder demnächst mal vorbeikommen. Es läuft eine Jim-Rakete-Ausstellung, ich war auch schon da und habe in meinen Blog den ursprüngl. Artikel, Ausstellungsort etc. verlinkt -> http://www.berlinansichten.de/2008/20080126214557.html .

Wer will, kann sich das anschauen, mir hatte es gefallen.

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten